Die Rodung des Soonwaldes

soonwaldNoch ein bemerkenswertes Video über „die Rodung des Soonwaldes“ im Hunsrück. In einer wahren „Nacht- und Nebelaktion“ wurden hier vollendete Tatsachen geschaffen. Eine Mahnung an uns Weinheimer…
Zu sehen entweder bei Youtube oder auf unserer Videoseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Naturschutz, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Rodung des Soonwaldes

  1. Diese Video übertrifft noch die schlimmsten Befürchtungen aller am Erhalt der Natur interessierten Menschen. Es zeigt die brutale und hinterhältige Vorgehensweise von Politik, Lobby und Industrie. Für die ehemaligen und von vielen bewunderten grünen Bewahrer von Natur und Umwelt gilt, wenn es um Ideologie und Profit geht, nur noch das eigene Machtmonopol, das sie mit etlichen gefügigen, gewählten Vertretern von Kreis und Gemeinde ohne Rücksicht auf Bürger und Umwelt durchsetzen, wenn es sein muss auch im Morgen“grauen“.
    Das alte grüne Motto „Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“ wird und muß sich gegen die wenden, die ihre Grundsätze und Prinzipien verraten haben, die von Bürgerbeteiligung reden aber nur Clackeure meinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.