Donnerstagsdemos in Wald-Michelbach gehen nach dem Aschermittwoch weiter!

Liebe Mitstreiter, folgende Information der BI´s Siedelsbrunn und Ulfenbachtal zum Jahresende und den Donnerstagsdemos in Wald-Michelbach geben wir gerne weiter:

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Ein langes Jahr mit vielen kleinen Erfolgen liegt hinter uns.
Gemeinsam haben wir vieles geschafft– noch nicht alles,
jedoch den Rest schaffen wir auch noch!

Nun gönnen wir Euch eine kleine Pause und wünschen euch genug Muße,
um mit euren Familien und Freunden ein schöne s, friedvolles Weihnachtsfest zu feiern und stimmungsvoll ins Jahr 2018 zu rutschen.

Im Februar dann soll euch die närrische Jahreszeit lustige und unterhaltsame Stunden bereiten, um dann den ersten Donnerstag nach Aschermittwoch gestärkt und neu motiviert in unsere 30.! Donnerstagsdemo zu starten!

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Zusammenarbeit und viele schöne gemeinsame Erfolge!

Eure Bi-Gegenwind-Siedelsbrunn & Gegenwind-Ulfenbachtal

Dieser Beitrag wurde unter Stillfüssel, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.