Geld, Rendite, Anlagemöglichkeiten- Windbeutel aktuell!

windbeutel-aktuell-neuAussagen von Juwi-Vorstand Michael Class: „Interessante Standorte für Windräder gibt es noch reichlich… In Süddeutschland, etwa im Odenwald, der Hohenloher Ebene und in Teilen des Schwarzwalds…. Mit größeren Windrädern seien jetzt auch Standorte im Wald erschließbar… Banken und Versicherer können mit Windrädern verlässliche Renditen bis zu vier Prozent erwirtschaften…. Es gibt mehr Geld auf dem Markt als Anlagemöglichkeiten“.

Geld, Rendite, Anlagemöglichkeiten. Ist das die Energiewende? Wo bleibt die Natur? Wo der Mensch?

Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 24.Oktober 2016, Seite 4 (HIER) und http://www.wnoz.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.