GRÜNE- NEIN DANKE! Demonstration von Vernunftkraft Odenwald beim Neujahrsempfang

AUFKLEBER Traurige Sonne

DIE „AKZEPTANZ DER WINDINDUSTRIE“ EXISTIERT NUR NOCH DORT, WO DAS WISSEN ÜBER IHRE AUSWIRKUNGEN FEHLT!

Unter der Regie von Vernunftkraft Odenwald e.V. wurde zu einer genehmigten Demonstration anlässlich des Neujahresempfangs der Partei Bündnis 90 / die Grünen in Erbach/Odenwald aufgerufen.

Während sich 120 GRÜNE Gäste zum Neujahrsempfang einfanden, demonstrierten vor der Halle  200 engagierte Teilnehmer von Bürgerinitiativen für den Erhalt des Odenwaldes. Bilder und Videos finden Sie auf auf der Homepage des Organisators Vernunftkraft Odenwald , sowie den Bericht eines Teilnehmers (HIER) ,beim Darmstädter Echo online (HIER) und auf youtube (HIER)

Demo_GRÜNE1

Demo_GRÜNE2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert