Heidelberg/Dossenheim: 28.4.2018 Protestwanderung zum Weißen Stein

Heidelberg/Dossenheim: 28.4.2018 Protestwanderung zum Weißen Stein
Einladung zur Protestwanderung  auf den Weißen Stein am Samstag dem 28.4.2018
Sternwanderung zur Höhengaststätte auf dem Weißer Stein.
Einer der Startpunkte: Langer Kirschbaum (Ziegelhausen/Wilhelmsfeld) um 15.00 Uhr
Ankunft auf dem Weißen Stein und Kundgebung dort um 16 Uhr. Infovortrag um  ca16:30 Uhr in der Höhengaststätte
Für einen windkraftfreien Naturpark Odenwald und gegen Windindustrieanlagen auf dem Weißen Stein oder in den Wäldern des Nachbarschaftsverbandes Mannheim/Heidelberg.
Es laden ein: „Lebenswerter Odenwald Heiligkreuzsteinach e.V. „(Heiligkreuzsteinach/Wilhelmsfeld), BI Schriesheim-Hirschberg und die BI „Rettet den Odenwald“ (Heidelberg).
Dieser Beitrag wurde unter Odenwald, Termine, Verbund Weinheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.