Informationsabend: Windkraft – Technik und Wirtschaftlichkeit

Die Bürgerinitiative Gegenwind Hirschberg lädt am Donnerstag, 18.2.2016 um 19:00 Uhr zum Informationsabend Windkraft – Technik und Wirtschaftlichkeit ein in die Alte Turnhalle Großsachsen (Riedweg, neben Ärztehaus) ein.

Zu Gast ist der Energieexperte Dr.-Ing. Detlef Ahlborn. Wer seinen Vortrag beim letzten Forum Gegenwind Weinheim nicht miterlebt hat, dem sei wärmstens empfohlen, die Veranstaltung am 18.2. zu besuchen! Mit klaren Worten und wichtigen Hintergrundsinformationen erläutert Dr. Ahlborn, warum diese Energiewende zum Scheitern verurteilt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hirschberg, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.