Unterstützung für die BI Gegenwind Siedelsbrunn

Das Vorhaben „Windpark Stillfüssel“ führt in der Gemarkung Wald-Michelbach zu einigem Aufruhr. Dort befindet man sich in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium des Genehmigungsverfahrens. Die Akteneinsicht des Bauantrags ist abgeschlossen, und die Einreichungsfrist für Einwendungen endete am 4. Mai 2016. Weit über 1000 Einwendungen wurden beim RP Darmstadt eingereicht.

Bildschirmfoto 2016-05-20 um 21.38.09

Der öffentliche Erörterungstermin zu den Einwendungen findet nun am kommenden Dienstag, den 24.05.2016 um 10:00 Uhr in der Rudi-Wünzer Halle in Wald-Michelbach statt.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung für jede Bürgerinitiative sicher hoch interessant und informativ, da doch dort genau das Szenario abgehandelt wird, was möglicherweise irgendwann auch woanders bevorsteht. Die BI Gegenwind Siedelsbrunn kann mit jedem zusätzlichen Teilnehmer der Wirkung des öffentlichen Interesses den Ausdruck verleihen, den es verdient.

Kontakt:
www.bi-gegenwind-siedelsbrunn.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert