Protestwanderung/ Sternwanderung am 05.02.2017: Drei Startpunkte- ein Ziel!

Liebe MitstreiterInnen,

wir möchten noch einmal auf die auf unserer Homepage unter „Termine“ angekündigte Sternwanderung zum Adlerstein am geplanten Wind“park“ Stillfüssel hinweisen.

Die Genehmigung wurde am 30.12.17 mit heisser Nadel gestrickt, um noch schnell die höheren Fördersätze der alten EEG- Vergütung abzukassieren. Die Sternwanderung wird von der BI Rettet den Odenwald organisiert. Für diesem Termin haben sich neben lokalen Zeitungen auch Radio und der SWR angekündigt. Um zu zeigen, dass das Interesse an den aktuellen Geschehnissen am Stillfüssel in der Bevölkerung groß ist, wäre es toll, wenn möglichst viele Mitbürgerinnen und MitbürgStillfüssel_Bilder an dieser Wanderung teilnehmen würden.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage von „Rettet den Odenwald“. (HIER)

Dieser Beitrag wurde unter Hessen, Odenwald, Stillfüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Protestwanderung/ Sternwanderung am 05.02.2017: Drei Startpunkte- ein Ziel!

  1. Volker Niebergall sagt:

    Hallo liebe Nachbarn im Odenwald,

    hier Volker Niebergall, Rettet den Taunuskamm, Pro Kulturlandschaft Rheingau, BI Pro Wald Niedernhausen, Vernunftkraft, freundschaftlich verbunden mit Naturpark statt Windpark Stephanshausen.

    Gerade eben erst, am 3. Febr. um 19:13, habe ich von der Wanderung erfahren. Das ist zu kurzfristig.

    Vielleicht kann ich bei einer anderen Gelegenheit einmal teilnehmen, damit wir uns kenenn lernen.

    Viele Grüße,
    Volker Niebergall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.