Neuerscheinung: Geopferte Landschaften von Georg Etschelt

etschelt_geoferte-landschaften_titelAm 14.11.2016 erscheint von Georg Etschelt „Geopferte Landschaften- wie die Energiewende unsere Umwelt zerstört“. (ISBN 978-3-453-20127-9)

„Die Energiewende soll unser Klima retten – doch sie zerstört die Natur und die letzten halbwegs unberührten Landschaften. Flächendeckend wird das Land mit Windrädern vollgestellt, Vögel und Fledermäuse verenden elendiglich in den Rotoren der riesigen Windkraftwerke. Mais und Raps, großflächig als Energiepflanzen angebaut, laugen die Böden aus und zerstören die Brutstätten ohnehin gefährdeter Vogelarten“.

Weitere Infos auf der Homepage der  Verlagsgruppe RandomHouse.

Den neuen Trailer zum Buch finden Sie hier:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=bmL_Da05U04[/youtube]

Bei Minute 3:15 sehen Sie im Film unser Startbild!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert