Gabriel schaltet Bürgertelefon frei!

Aufruf zur intensiven Nutzung des Bürgertelefons

Minister Gabriel schaltet Bürgertelefon für Ökostrom-Reform
BERLIN (dpa-AFX) – Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) will den vielen Bürgeranfragen zu seiner Reform bei der Ökostrom-Förderung mit einer Telefon-Hotline Rechnung tragen. Kaum ein Thema werde zurzeit so intensiv diskutiert wie die gründliche Überarbeitung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG), erklärte das Ministerium am Donnerstag. Um die Fragen nach Änderungen etwa für Solardachbesitzer oder für Windparkbetreiber zu beantworten, werde unter der Nummer 030-340606550 ein Bürgertelefon eingerichtet. Montags bis donnerstags ist es von 08 bis 20 Uhr, freitags von 08 bis 15 Uhr erreichbar./ir/DP/he
Minister Gabriel und seine Leute müssen endlich mal mitbekommen, wie viele Menschen aus guten Gründen gegen diese Energiewende sind. Und dass auch wir, und nicht nur Solardachbesitzer und Windkraftbetreiber, gehört werden wollen.
Greifen Sie also bitte zum Telefon
oder schreiben Sie:  
info@bmwi.bund.de – Betreff: „Erneuerbare Energien“
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Fachreferat Erneuerbare Energien
11019 Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert