Im Odenwald geht es rund…

 

 

 

 

 

Wir haben hier immer auf die Donnerstagsdemonstrationen in Wald-Michelbach hingewiesen. Am 17.05. immerhin schon die 43.

Weitere Veranstaltungen im Odenwald sind:

  • Pfingstsonntag 20.5.2018, 11-18 Uhr: 1. Odenwälder Schwachwindfest. Ober-Absteinach
  • Mittwoch 6.6.2018: Umweltökonom Prof. Weimann auf Infoveranstaltung in Reichelsheim. (weitere Infos hier…)
  • Freitag 8.6.2018, 18:30 Uhr: Benefizkonzert (Folkrock) auf dem Lindenhof, Mörlenbach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Odenwald, Stillfüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Odenwald geht es rund…

  1. Fredy Grünberg sagt:

    Tolle Aktionen! Die unterstützenswert sind. Wäre schön wenn auch Besucher aus Weinheim und Umgebung die Veranstaltungen besuchen würden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.