Im Odenwald geht es rund…

          Wir haben hier immer auf die Donnerstagsdemonstrationen in Wald-Michelbach hingewiesen. Am 17.05. immerhin schon die 43. Weitere Veranstaltungen im Odenwald sind:
  • Pfingstsonntag 20.5.2018, 11-18 Uhr: 1. Odenwälder Schwachwindfest. Ober-Absteinach
  • Mittwoch 6.6.2018: Umweltökonom Prof. Weimann auf Infoveranstaltung in Reichelsheim. (weitere Infos hier...)
  • Freitag 8.6.2018, 18:30 Uhr: Benefizkonzert (Folkrock) auf dem Lindenhof, Mörlenbach.
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Odenwald, Stillfüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Im Odenwald geht es rund…

  1. Fredy Grünberg sagt:

    Tolle Aktionen! Die unterstützenswert sind. Wäre schön wenn auch Besucher aus Weinheim und Umgebung die Veranstaltungen besuchen würden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.