Mossautal als mahnendes Beispiel

Die BI Gegenwind Mossautal hat den Kampf gegen die WKAs im dortigen Wald verloren!
Seit einigen Wochen laufen dort die Vorbereitungsmaßnahmen für den Bau mehrerer Anlagen. Unserer Bürgerinitiative wurden einige Bilder übergeben, die die Rodungsarbeiten und Fundamtvorbereitungen zeigen. Recht eindrücklich sieht man hier den Flächenverbrauch im Wald – dem „Natur“park Neckartal-Odenwald…
Ein mahnendes Beispiel an alle Verantwortlichen in Weinheim und diejenigen, die die Auswirkungen dieser Anlagen auf den Wald herunterspielen!

Weitere eindrückliche Bilder sind auf der Seite der Birkenauer Initiative zu sehen: Bilder vom Mossautal

Mossautal1

Mossautal2

Mossautal3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Naturschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.