Peter Hauk – Minister für den ländlichen Raum kommt nach Schönau

Der Verein „Lebenswerter Odenwald“ informiert über eine Informationsveranstaltung mit dem baden-württembergischen Minister für den ländlichen Raum, Peter Hauk (CDU) in Schönau.

Diese findet am 22.05.2023 um 18:30 Uhr in die Stadthalle Schönau, Weinheimer Str. 4, 69250 Schönau, statt.

Minister Hauk wird unterschiedlich zitiert. Er sei nicht der größte Befürworter der Windkraft, wird er z.B. in der Stuttgarter Zeitung zitiert. Andererseits ist er für den Staatswald in Baden-Württemberg und hat eine „Vermarktungsoffensive“ für die Windindustrie gestartet.Laut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung möchte Hauk im Zuge dieser „Vermarktungsoffensive“ 500 Windräder auf Staatswaldflächen bauen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachbarschaftsverband, Naturschutz, Odenwald, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert