Veranstaltungshinweis von Gegenwind Schriesheim-Hirschberg e.V.

Am Freitag 14.Juli 2017 um 19 Uhr findet im Gasthaus „Zum Goldenen Hirschen“ in der Heidelberger Str.3 in Schriesheim ein Informationsabend zum Windkraftausbau im Allgemeinen, aber vor allem mit Schwerpunkt auf unsere Region statt!

Neben Beiträgen durch die Initiative selbst, wollen wir von Gegenwind Weinheim den Vortrag von Peter Geisinger, des Vorsitzenden von Vernunftkraft Odenwald e.V. dringend empfehlen.

Er hat sich über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf als Kenner der Materie erarbeitet und wird über Ursachen, Sinnhaftigkeit und Folgen des Ausbaus der Windindustrie referieren. Anschliessend verbleibt noch Raum für Diskussionen.

Hirschberg_Geisinger_14.07.17

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert